• Jobs Job bei Colliers International Berlin GmbH

Assistant (w/m) für den Bereich Industrial und Logistics

Colliers International Berlin GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistant (w/m) für den Bereich Industrial & Logistics Colliers International Berlin GmbH Berlin Organisatorische und administrative Unterstützung des Gewerbevermietungsteams, das verantwortlich ist für die Vermietung von Flächen für den Bereich Industrie & Logistik.

Die Immobilienberater Von Deutschland Sind An Den Standorten In Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Stuttgart Und Wiesbaden Vertreten Das Dienstleistungsangebot Umfasst Die Vermietung Und Den Verkauf Von Büro- Gewerbe- Hotel- Und Industrie- Sowie Logistikgebäuden Wohnhäusern Und Grundstücken Immobilienbewertung Consulting Real Estate Management Services Sowie Die Unterstützung Von Unternehmen Bei Deren Betrieblichem Immobilienmanagement (corporate Solutions) Weltweit Ist Mit Mehr Als 16300 Experten Und 502 Büros In 67 Ländern Tätig     Zur Verstärkung Unseres Teams Der Gewerbevermietung Am Standort Suchen Wir Schnellstmöglich Einen   Assistant (m/w) Für Den Bereich Industrial & Logistics   Ihre Aufgaben: Organisatorische Und Administrative Unterstützung Des Gewerbevermietungsteams Das Verantwortlich Ist Für Die Vermietung Von Flächen Für Den Bereich Industrie & Logistik Selbständige Erstellung Von Exposés Und Vermarktungs-präsentationen Korrespondenz Und Terminkoordination Unterstützung Bei Der Akquisition Von Gewerbeflächen Sowie Bei Der Kundenbetreuung Kundendatenpflege (estatepro) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Zur/ Zum Immobilienkauffrau/ -mann Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Kommunikativ Kontaktfreudig Flexibel Teamfähig Schnelle Auffassungsgabe Belastbar Sichere Anwendung Der Ms-office Produkte Gute Englischkenntnisse Sind Ein Absolutes Muss Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit In Einer Stetig Expandierenden Nationalen Sowie En Immobilienorganisation Einen Modernen Arbeitsplatz Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen   Wir Sind Gespannt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Email An Jobs@com Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Die Stellenreferenz An Assistentin Assistenz Immobilien Real Estate Industrie Logistik Hallenflächen Produktion Lagerflächen Backoffice Support Immobilienmakler Gewerbevermietung Makler Sekretariat Assistentin Assistenz Immobilien Real Estate Industrie Logistik Hallenflächen Produktion Lagerflächen Backoffice Support Immobilienmakler Gewerbevermietung Makler Sekretariat Assistant (w/m) Für Den Bereich Industrial & Logistics Organisatorische Und Administrative Unterstützung Des Gewerbevermietungsteams Das Verantwortlich Ist Für Die Vermietung Von Flächen Für Den Bereich Industrie & Logistik Berlin Assistentin Assistenz Immobilien Real Estate Industrie Logistik Hallenflächen Produktion Lagerflächen Backoffice Support Immobilienmakler Gewerbevermietung Makler Sekretariat

Teamassistenz (m/w) Immobilien

Junior Project Manager (m/w) für den Wachstumsbereich Investment Services

Assistent (m/w) Investment

Warehouse employee
   Amazon (Polenz)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Nordhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altbrand)